Dienstag, 5. Mai 2015

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Immer wieder dienstags sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Menschen oder Dinge, die uns den Alltag verschönern oder erleichtern.
In letzter Zeit sind Häkelwerke für mich Alltagshelden. Die Häkelei als solche hilft mir abends beim Entspannen. Viel mehr als im Internet surfen oder sonstige Sachen (auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig kommentiere *beschämt schau*). Die entstandenen Werke sind jedes Mal eine wunderbare Freude. Die Werke, die ich euch jetzt zeige, waren meine verschenkten Osterhasis:


1 Kommentar:

  1. Dass ich das letzte Mal etwas gehäkelt habe, liegt - ach herrje, lass mich überlegen -, ich glaube mehr als 40 Jahre zurück (schäm). Gestrickt habe ich eine Zeit lang. Aber auch das ist gefühlt 30 Jahre her. Ich hab es nicht so mit dem Handarbeiten :-(!!! LG - schöne Geschenke hast du da gezaubert! Martina

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...