Dienstag, 6. Januar 2015

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Immer wieder dienstags sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Dinge oder Gegenstände, die uns den Alltag erleichtern oder verschönern. Ohne meine heutigen Helden wäre der Alltag quasi unmöglich:





Dieses kleine hübsche Blechdöslein beherbergt nämlich - tatatataaaaaaaaaaaaa - meine...





... heldenhaften Haarnadeln

Ohne, wäre ich manchmal so aufgeschmissen, sie bändigen die Strähnen, die nicht im Haargummi halten wollen und verhindern, dass ich bei Wind oder Sturm völlig wie eine Wetterhexe aussehe. Deshalb heute eine kleine Lobpreisung auf meine heldenhaften Helfer.

12 Kommentare:

  1. Blinzelt da eine Mainzelmännchen-Haarnadel hervor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut sie und sie hat auch ein Geschwisterchen :-)

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    Ich wünsche dir ein spannendes neues Jahr. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, die du immer so liebevoll schreibst.
    Die Haarspangen brauch ich zum Glück nicht...denn ich würde sie immer und überall verlieren ;-) Meine Haare sind genug lang, dass alle gut zusammengebunden werden können.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poly,
    da haben sie aber ein schönes Zuhause deine heldenhaften Haarklämmerchen ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie toll, die Dose hatte ich früher auch :))

    AntwortenLöschen
  5. happy new year, liebe poyxena! so ein klammerdöschen bräuchte ich auch, ich bin ständig am haarspangen suchen...:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich habe auch eine Blechdose voller Haarspangen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Diese Döschen sind sehr praktisch und beherbergen ebensolche kleinen Helfer und Schätze. Die horte ich auch, man weiß ja nie...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Puhh so eine Dose bräuchte ich auch mal, ich verliere meine leider immer...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Dose mit praktischem Inhalt.
    Dosen kann man nie genug haben, ich sammel auch schöne Exemplare
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Haha, alles in Dosen zu packen ist sowieso die beste Lösung :D In meinen Schubladen tummelt es sich nur so vor lauter kleiner Döschen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja eine stattliche Sammlung. Bei mir wandern solche Kleinigkeiten auch in Dosen.Meistens sind es chinesische Grüntee-Dosen, da wir davon immer reichlich geschenkt bekommen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...