Dienstag, 22. Juli 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag sammelt Ninotschka auch heute wieder unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Dinge, die unseren Alltag erleichtern oder verschönern. Vor einiger Zeit hatte ich bei der lieben Nina eine Verlosung gewonnen. Leider war damals der Anhänger zerbrochen angekommen. Kurz danach habe ich von der lieben Nina einen weiteren Umschlag erhalten:



Von daher küre ich die liebe Nina und ihren schönen Gewinnn als meine heutigen Alltagshelden.

5 Kommentare:

  1. Wie lieb von Nina dir einen neuen Anhänger zu schicken.
    Und lieb von dir es hier zu erwähnen.
    Süß ist er, der Anhänger.
    Wünsche dir einen tollen Dienstag,
    ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ware Heldin, wenn sie Dir noch mal einen Anhänger sendet. Wirklich eine nette Geste, und Aussehen tut er sowieseo ganz toll
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So lieb!
    Ich grüss dich herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polyxena, da bin ich aber wirklich froh, dass der Schmuck dieses Mal heile bei dir angekommen ist.... :-)
    Eine schöne Woche noch,
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...