Dienstag, 29. April 2014

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Heldendienstag :-) Jeden Dienstag sammelt Ninotschka unsere Helden. Die Alltagshelden sind Dinge, die unseren Alltag erleichtern oder verschönern.






Meine Haargummis sind eindeutige Alltagshelden. Ich trage zwar meine Haare sehr gerne offen, aber ab und an müssen sie gebändigt werden und dann leisten sie wahrhaft heldenhafte Dienste. Jetzt freue ich mich auf eure Blogs und eure Helden :-)

4 Kommentare:

  1. Hey Du Liebe,

    das sind wahrlich richtig gute Helden - sofern man sie zum richtigen Zeitpunkt findet. Ich benütze diese Haargummis auch sehr gerne um meine blonden Zotten zu bändigen.
    Ich kann mich also Deinem Post in vollem Umfang anschließen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich benutze selten Gummis, sondern diese großen Krabben Haarklammern, meine Haare sind so dick das die Dinger immer platzen. Aber mit 2 Töchtern bin ich doch auch froh das es sie gibt. Sonst würde ich von den Gesichtern der Rüben wenig zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Da ich kurze Haare habe brauche ich keine Gummi's mehr. Früher als ich noch lange hatte waren sie auch Helden.
    So auf einem Haufen gelegt schauen sie toll aus die Gummis
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post gibt mir den Anreiz meine Zotteln mit deinem Helden zu bändigen bis ich die Friseurangst überwunden habe ;)

    Genieß den 1. Mai☼

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...