Montag, 2. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 2

Am Samstag hatte ich meinen zweiten  Briefumschlag im Briefkasten. Heidi hat einen wunderschönen Briefumschlag gestaltet. Alleine er ist schon ein Kunstwerk:


Eine Weihnachtsbriefmarke gab es auch passend dazu. Im Umschlag befand sich ein lieber Brief und ein schöne Marke:





Die Marke fügt sich ganz wunderbar in das Album ein:




Danke, liebe Heidi für deinen wunderschönen Brief. Ich freue mich schon das Album weiter zu vervollständigen. Wie sieht eure Adventspost aus?

10 Kommentare:

  1. Wie schön!Ich hab die 2. Noch nicht bekommrn. Hoffentlich ist sie heute im Kasten.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber schön gepostet. Mir hat die Aktion große Freude bereitet - auch als ich gestern sah, wie schön die Katze und die Kerzen zusammenpassen - fast das gleiche Format. Ich freue mich auch sehr auf die weiteren Marken.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist die schön!!! alleine das briefkuvert!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: du hast das kartenset gewonnen! herzlichen glückwunsch! mailst du mir bitte deine adresse?

      Löschen
  4. wunderschön, aber ich muss jetzt aufpassen, wenn ich zu früh hier gucke, ist die überraschung flöten..., denn hier kommt die post erst zwischen 13 und 14.00 Uhr und montags oft gar nicht ;-( - sieht toll aus und passt prima zur ersten! lg ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Kunstwerk. Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Hab vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Dein Seelenstreichler von Donnerstag gefällt mir sehr!

    Allerliebste Grüße zurück
    Kyra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du machst bei der AdventsMailArt mit? Du glückliche - vor Weihnachten hab ich leider keine Zeit für sowas... Meist schaffe ich es erst am 25.12. irgendwas zu backen oder zu dekorieren....Ein doppeltes ( und ironisches) Hurra auf das Weihnachstgeschäfft. *hüstel*
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Briefmarke ist genau wie die erste mit der Katze ein richtiges kleines Kunstwerk. Wunderschön. Ich beneide dich darum, dass du jeden Tag so ein neues kleines Kunstwerk erhälst, aber dadurch, dass du sie hier immer so toll präsentierst, kann ich ja dran teilhaben, bzw. dabeisein.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja in meiner Gruppe! Ich Dösel, das hab ich garnicht geschnallt.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...