Donnerstag, 19. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 19






Seit vorgestern Abend erwartet mich ein Umschlag von Kreativhaexli. Heute morgen bei einer dampfenden Tasse Kaffe endlich göffnet. Wie wunderbar, ein Beutelchen Tee und eine ganz liebliche Marke:





Ein ganz klein wenig hat das Märkchen hinter dem Tee hervorgespitzelt. Noch war nicht zu erahnen, was man sehen würde. Dann ganz langsam befreit kam das zum Vorschein:





Wunderschön, das Bäumchen. Auch das Bäumchen hat sich ein Plätzchen ergattert:





Danke, liebes Kreattivhäxli, ich habe mich sehr über dein Briefchen mit dem Teebeutel gefreut. Werde ihn am Sonntag trinken.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Polyxena1981! Lieben Dank für Deinen Post zu meinem Beitrag zur Adventspost! Mir bereitet unsere Sammlung jeden Tag riesige Freude.. Lieben Dank und alles, alles Liebe-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...