Dienstag, 10. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 10

Bereits am Samstag hatte ich eine tollen Brief von Lebensknäuel im Briefkasten. Darin befand sich diese wunderschöne Marke:


Bitte verzeiht mir die mmiese Qualität, ich musste heute morgen auf mein Handy zurückgreifen. Die Kerze ist in dieser Jahreszeit für mich auch das Sinnbild für Behaglichkeit.
So macht sich die Marke in meinem Album:


Wundert euch bitte nicht, wenn ich mich bei manchen von euch namentlich bedanke und bei anderen nicht. Ich finde jede der Wertmarken wunderschön und erfreue mich an jeder. Ich kann aber auch verstehen, wenn man auf seinem Blog lieber etwas anonymer bleiben möchte und dann verwende ich nur den Blognamen. Ich hoffe, dass das für euch okay ist.

2 Kommentare:

  1. Freut mich mich, dass sie pünktlich angekommen ist und Dir gefällt :-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Polyxena,
    welch wunderschöne Marken hast Du schon in Deinem Album!?!
    Ich finde das so eine schöne Aktion.
    Die Kerze bedeutet für mich auch Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...