Sonntag, 17. Februar 2013

Polyxena ist kreativ: Grün und Weiß

Heute zeige ich euch einige Acrylbilder, die schon etwas älter sind. Ich habe ein Zimmer, das fast ganz in weiß gehalten ist. Es findet sich fast nur die Farbe grün. Zur Auflockerung einer Fotowand habe ich diese kleinen Keilrahmen in Grüntönen und Weiß gestaltet. Sie sind im Original ca. 10 x 10 cm groß


4 Kommentare:

  1. Ich bin ja leider nicht sooo der Maler (also vom Wändestreichen mal abgesehen), aber auch bei mir reift gerade ein "Kunstprojekt" mit freundlicher Unterstützung durch Groupon heran... ;-)
    Werde Dir mal ein Bild schicken wenn ich das Ergebnis in Händen halte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "Kunstprojekt"? Jetzt, machst mich aber neugierig... Immerhin hast du bereits ein "Projekt" von mir ;-) Vielleicht gibts ja mal noch was für den Wändestreicher ;-)

      Löschen
    2. Mein "Kunstprojekt" hat soeben einen großen Schritt nach vorn gemacht - um genau zu sein sollte es Anfang nächster Woche hier ankommen.

      Zwei der besten Fotos die ich jemals gemacht habe werden nun auf Leinwand gezogen und dann hoffentlich im Wohnzimmer auf der frisch gestrichenen weißen Wand ihre Wirkung entfalten.

      Ich bin sooo geepannt...

      Löschen
    3. Oh ja, da bin ich auch gespannt, wie es dann aussieht :-)

      Löschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...